HSP-Jahrestreffen 2022

Nachdem wir uns zwei Jahre lang nicht treffen konnten, lädt Euch die Vorstandschaft zur Teilnahme an dem nächsten HSP-Seminar in Braunlage/Harz ein.

Braunlage 2022 Einladung, Kosten, Anmeldeverfahren + Wegbeschreibung

Es findet von Freitag, 01. bis Sonntag, 03. Juli 2022 wieder im relexa hotel Harz-Wald statt, in dem wir all die letzten Jahre getagt haben.

Die zeitliche Verschiebung auf den Sommer kommt hoffentlich allen entgegen. Wir freuen uns sehr, Euch endlich wieder persönlich und präsent zu treffen!

Wir empfehlen sehr, sich möglichst bald bei uns und im Hotel anzumelden. Bis zum 23.05.2022 ist für diese Tagung ein festes Zimmerkontingent im Hotel reserviert. Bitte bucht eure Hotelzimmer spätestens bis zum 23.05.22.

Anmeldebogen Jahrestreffen 2022

Jeder Teilnehmende zahlt seine Hotelrechnung selbst.

Der Freitag als Anreisetag bietet Gelegenheit zum Kennenlernen und Austausch von Informationen. Unser weiteres geplantes Programm findet Ihr über den nachfolgenden Link:

Programm Jahrestreffen 2022

Wir können nicht voraussagen, welche Corona-Regelungen uns im Juli erwarten. Als Veranstalter sind wir an die dann geltenden Verordnungen gebunden.

Wir freuen uns auf Ihre/Eure Anmeldung und wünschen allen eine gute Zeit.

Das Organisationsteam „Jahrestreffen HSP“
Birgit Zeiss, Andreas Otten, Peter Gold, Christian Sperling