Einladung zum Treffen der Regionalgruppe Berlin/Brandenburg

Liebe Freunde und Mitglieder der HSP-Selbsthilfegruppe Berlin/Brandenburg,

endlich ist es wieder soweit! Wir treffen uns am

26. Juni um 13:30 Uhr
im Ännchen von Tharau
Rolandufer 6
10179 Berlin

Ein Thema wird sein, wie Mann oder Frau sicher mit dem Rollstuhl unterwegs sein können. Björn hatte beim letzten virtuellen Treffen seine Bereitschaft erklärt, uns das zu demonstrieren. Hoffen wir, dass er kommen kann und dass auch das Wetter mitspielt.

Außerdem werde ich vom Mobilitätstraining der BVG und dem Mobilitätstag der ADAC Stiftung berichten. Ganz abgesehen davon, dass wir bestimmt einige Neuigkeiten austauschen werden.

Mit besten Grüßen,

Volker Wörrlein + Franz Verstege
Regionalgruppenleiter
HSP-Selbsthilfegruppe Berlin/Brandenburg