bald ist es wieder soweit, ein persönliches Treffen, aktuell sind mir keine Corona-Regeln bekannt, kann stattfinden.
Ich freue mich sehr, euch am Samstag den 17.09.2022,
von 11.30 bis ca.17.00 Uhr in der Waldgaststätte Spessart in
76275 Ettlingen www.waldgaststaette-spessart.de begrüßen zu dürfen.
(reichlich Parkplätze vor dem Lokal. Bei Anreise mit der Bahn bitte ich um Mitteilung zwecks Abholung. Wer kann jemand in seinem Auto mitnehmen?
Nach dem Mittagessen haben wir genügend Zeit für Fragen, Austausch, Neuigkeiten😊 ein Schwerpunkt wird das Thema sein:
„WAS STEHT MIR EIGENTLICH ZU?“
Zudem werden die Beiratswahlen unter allen anwesenden Mitgliedern durchgeführt.
Wer sich zur Wahl als Beirat für Baden-Württemberg-Pfalz-Saarland aufstellen lassen möchte, oder jemand vorschlagen kann, darf sich gerne bei mir melden.
Monica Eisenbraun, vom Vorstand der HSP-Selbsthilfegruppe wird ebenfalls anwesend sein.
Ferner planen wir für 2023 weitere Gruppentreffen z.B. Richtung
Saarland – Großraum Stuttgart. Hierzu gibt es ebenfalls mehr Info.
Um ca. 15.00 Uhr gibt es als Stärkung Kaffee und Kuchen.
Wer dazu einen Kuchen mitbringen möchte gebe mir Bescheid.
Wir freuen uns über zahlreiche Rückmeldungen.
Monika
Regionalgruppenleiterin
HSP-Selbsthilfegruppe Region BW Pfalz-Saar