Liebe Freunde und Mitglieder der HSP-Selbsthilfegruppe,

 

letzten Sonntag hatten wir ein wunderbares Treffen mit einem sehr intensiven Austausch, Selbsthilfe in seiner besten Form. Zum Ende, nach über drei Stunden haben wir gemeinsam folgendes beschlossen:

 

  1. Björn, unser neuer Rollstuhl-Fahrschullehrer, hat sich bereit erklärt, weiterhin mit uns zu üben. Er wird dafür eine WhatsApp Gruppe gründen, da wir uns dann viel schneller und leichter spontan verabreden können. Alle, die bereits mitgemacht haben und alle, die neu einsteigen wollen, müssen ihm eine kurze SMS schicken, am besten nur mit dem Wort „Rollstuhl-Fahrschule“ und euren Vornamen. Und hier ist Björns Nummer: 0172 452 67 21

 

  1. Am 8. Januar 2023 treffen wir uns um 11:00 Uhr zum Neujahrsbrunch im Ännchen von Tharau. Das kostet 16,90 € und beinhaltet einfachen Kaffee und Tee, sowie ein Hauptgericht und natürlich reguläres Brunch. Da die Gastronomie verständlicherweise wissen möchte, wie viele Personen kommen werden, bitte ich euch dringend (und auch die, die sich letzten Sonntag bereits gemeldet hatten) mir eine kurze E-Mail zu schicken. Am besten in den nächsten Tagen.

 

  1. Unser nächstes Treffen wird am 30. April 2023 um 13:30 Uhr wie immer im Ännchen von Tharau stattfinden. Bitte gleich dick im neuen Kalender eintragen. Und auch das große deutschlandweite Treffen in Braunlage vom 30. Juni bis 2. Juli 2023.

 

So, das wär’s von mir, am Ende möchte ich euch noch mitteilen, dass Franz Verstege aus dem Verein ausgetreten ist und somit hier nicht mehr erscheint.

 

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit, schöne Feiertage, einen guten Rutsch und freue mich auf unseren Neujahrsbrunch!

 

Volker Wörrlein

Ansprechpartner der HSP-Selbsthilfegruppe Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern