Liebe HSP´ler, Freunde, Angehörige und Interessierte,

 

die Regionalgruppe Mitte möchte zum Frühjahrstreffen 2023 einladen.

Wir treffen uns am 6. Mai, 10:30 Uhr in der Firma Warmuth Mobile GmbH, Adolph-Herbst-Str.8, 07950 Zeulenroda-Triebes. Dort erfahren wir alles über die Möglichkeiten des behindertengerechten Umbaus eines Pkw, Rechtliches, Führerschein, Kosten, Förderung usw.

Im Anschluss fahren wir von dort (Ortsausgang Triebes) zum 5,5 km entfernten Bio-Seehotel Zeulenroda (Ortseingang Zeulenroda, Rechts), Bauerfeindallee1. Dort werden wir zu Mittag essen und haben von der 6. Etage einen wunderschönen Blick auf den See und die Talsperre.

Nach dem Essen finden wir uns im Tagungsraum in der 4. Etage ein um uns auszutauschen, Beiratswahlen durchzuführen, Infos zum Verein zu erhalten sowie unser nächstes Treffen und das Erlebte bei Warmuth Mobile zu besprechen.

Für Übernachtungen im Bio-Seehotel stehen Zimmer zur Verfügung; meldet euch bitte dort selber an.

Bei Interesse nehmt bitte bis Mitte April Kontakt mit uns auf, damit wir die Einzelheiten wie z.B. den Kostenbeitrag usw. besprechen können.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen eine stressfreie Anreise.

 

Liebe Grüße  

Harald Hanka und Ralf Riemeyer