Liebes Mitglied,

mit der heutigen E-Mail sende ich Dir die Einladung zur Mitgliederversammlung 2023. Die Mitgliederversammlung findet am

Sonntag, 02. Juli 2023 ab 9.15 Uhr

im relexa Hotel Harz-Wald in Braunlage statt. Bei der Mitgliederversammlung 2023 handelt es sich um eine Präsenz-Versammlung. Eine Online-Teilnahme ist für die Mitgliederversammlung (noch) nicht möglich. Falls Dir eine persönliche Teilnahme an der Mitgliederversammlung 2023 nicht möglich ist, Du aber dennoch von Deinem Stimmrecht Gebrauch machen möchtest, dann hast Du die Möglichkeit, die der vorläufigen Tagesordnung beigefügten Vertretungsvollmacht auszufüllen und der bevollmächtigten Person mitzugeben (z. B. Regionalgruppenleiter/-in).

Die vorläufige Tagesordnung zur Mitgliederversammlung 2023 sowie die Vertretungsvollmacht kannst Du über den nachfolgenden Link laden und anschließend öffnen oder speichern: 

Vorläufige Tagesordnung Mitgliederversammlung 2023 / Vertretungsvollmacht

Bitte melde Dich, falls Du Probleme beim Öffnen des Links hast. Wir senden Dir dann gerne die vorläufige Tagesordnung zur Mitgliederversammlung 2023 / Vertretungsvollmacht gerne als Anhang zu. Alternativ findest Du die vorläufige Tagesordnung und die Vertretungsvollmacht demnächst auch im News-Bereich unserer Internetseite.

Wir freuen uns, wenn wir Dich auf der Mitgliederversammlung 2023 persönlich begrüßen können.

Mit den besten Grüßen,


Monica Eisenbraun                  Frauke Krienke (komm.)                    Markus Gorny