Treffen der Regionalgruppe Hessen / Rheinland-Pfalz unter dem Motto "Sport trotz Behinderung"

Liebe HSP-Betroffene und liebe Angehörige,

die Regionalgruppenleitung Hessen / Rheinland-Pfalz freut sich auf das nächste gemeinsame Treffen mit Euch.

Das Motto unseres nächsten Treffens steht ganz unter dem Motto „Sport trotzt Behinderung“.

Wir werden uns gemeinsam das 1. Bundesliga-Heimspiel im Rollstuhlbasketball zwischen den Skywheelers Frankfurt und den Dolphin Trier ansehen. Für das Wohlergehen ist selbstverständlich gesorgt.

Das Spiel findet am

Samstag, 16.12.2023 um 18:00 Uhr

statt. Wir treffen uns bis spätestens 17.30 Uhr. Den genauen Treffpunkt findet ihr weiter unten zu diesem Beitrag.

Wir bitten Euch um Rückmeldung bis spätestens 29. November 2023, ob ihr dabei seid. Schreibt uns bitte eine kurze Mail an hessen@hsp-selbsthilfegruppe.de

Bitte nennt uns in der E-Mail Euren Namen sowie die Namen der Begleitpersonen, damit wir entsprechend planen können.

Wir freuen uns auf eine schöne Zusammenkunft mit spontanen Gesprächsthemen.

Eure Regionalgruppenleitung
Hessen/Rheinland-Pfalz