Liebe Freunde, Mitglieder und Interessierte der Regionalgruppe Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern,

wir hatten ja am 14. Januar wieder unseren wunderbaren Neujahrsbrunch und ich möchte mich für Eure Teilnahme und den regen Austausch bedanken.   

Aber bitte vergesst nicht unser nächstes Treffen

              am 10. März 2024 um 13:30 im

              Restaurant Ännchen von Tharau,

              Rolandufer 6 in 10179 Berlin.

Vor allem deshalb, weil ich mit großer Freude unsere neuen Ansprechpartnerinnen Dr. Barbara Seitz und Susanne Eberhard vorstellen darf und ich nach 11 Jahren diese Aufgabe an beide übergeben werde.

Außerdem muss laut Vereinssatzung alle drei Jahre der Beirat unserer Gruppe neu gewählt werden.

Kommt zahlreich, wir freuen uns

Dr. Barbara Seitz, Susanne Eberhard und Volker Wörrlein