Neue Satzung in Kraft getreten

Auf unserer gemeinsamen Mitgliederversammlung vom 06. November 2021 wurden verschiedene Änderungen und Ergänzungen an unserer Satzung beschlossen.

Danach hat es etwas gedauert, bis alle Änderungen notariell angemeldet und von 2 Mitgliedern des Vorstands persönlich beglaubigt wurden. Mit Datum 12. April 2022 hat das zuständige Vereinsregister in Mannheim sämtliche Satzungsänderungen genehmigt und die neue Satzung in das Vereinsregister aufgenommen. 

Mit der Eintragung in das Vereinsregister gilt ab sofort die Satzung vom 06. November 2021. Alle Vorgängerversionen verlieren ihre Gültigkeit.

Die beschlossenen Satzungsänderungen vom 06. November 2021 kannst Du hier nachlesen:

Protokoll der Mitgliederversammlung vom 06.11.2022

Die neue Satzung findest Du auf unserer Homepage über den Menüpunkt Über uns | Mitgliedschaft oder Du kannst die gültige Satzung hier nachlesen:

Satzung Stand 06.11.2021